Sendetermine an Ostern

Schloss Sanssouci in Potsdam festlich beleuchtet (Quelle: dpa)

Die schönsten Parks und Gärten

Die Sehnsucht nach dem Idyll war zu allen Zeiten groß und schon vor 150 Jahren schrieb Theodor Fontane: "Ich bin die Mark durchzogen und habe sie reicher gefunden, als ich zu hoffen gewagt hätte."

Bauernhof "Gutshof Kraatz". Quelle: rbb/ Stephan Düfel

Die schönsten Brandenburger Bauernhöfe

Von der Uckermark bis in den Spreewald, von den Ufern der Oder bis ins Havelland: in ganz Brandenburg finden sich Bauernhöfe verschiedenster Art. Viele von ihnen öffnen nicht nur zur jährlichen "Landpartie" ihre Türen.

Mehr zum Thema

Rückblick

30 Favoriten (Quelle: rbb)

"Die 30 . . ." - Schlagen Sie uns ein Thema vor!

 

rbb Fernsehen
Programmredaktion
Postfach 90 90 90 14439 Potsdam
30favoriten@rbb-online.de