Interview mit Max Moor zu den Folgen von 2015

Max Moor, Quelle: rbb/ Kobalt

Bauer sucht Kultur - Neue Folgen - Bauer sucht Kultur

Er ist Biobauer und Fernsehmoderator: Max Moor, das Gesicht des ARD-Kulturmagazins "ttt – titel thesen temperamente". Im brandenburgischen Hirschfelde betreibt er einen Ökohof, hält Schafe, Rinder, Wasserbüffel. Von dort startet er wieder zu einer lustvollen Kulturreise. Er trifft auf Kreative und Lebenskünstler, entdeckt spannende Orte, Museen, Häuser.

Impressionen von den Dreharbeiten 2015

Wiederholung der Folgen aus 2015

Max Moor und Friedrich Liechtenstein (Quelle: rbb/Kobalt Production)

Bauer sucht Kultur (2/2015)

Max Moor reist in den Südosten Brandenburgs und fährt von der Oder quer durch den Spreewald bis fast an die sächsische Grenze.

Rückblick

RSS-Feed

Team

Bauer sucht Kultur-Team beim Dreh, Quelle: rbb/ Kobalt Production/Beyer

Bauer sucht Kultur

Die Sendung ist wie ein Roadmovie, das von vielen Überraschungen lebt und doch nicht alles dem Zufall überlässt.

Buch zur Sendung

Max Moor im rbb Fernsehen

Kultur im rbb und im Ersten