Pfeil mit der Losung Bloß nicht langweilen; dpa
Bild: rbb

Neue Kampagne, neues Logo, neue Farbe - Bloß nicht langweilen

Was gucken Sie denn so? Werfen Sie doch einen Blick auf das neue rbb-Fernsehen! Da ist jede Menge Neues los und das zur besten Sendezeit. Aber nicht nur das.

Offensiv - frech - prägnant

Dass sich beim rbb was tut, sieht man auch an einem komplett neuen Werbeauftritt: offensiv, frech und prägnant - mit einem Schuss Selbstironie zeigen derzeit Plakate, Trailer und die Kommunikation in social media wie der Messeauftritt auf der Funkausstellung in der ARD-Halle 2.2 neue Lockerheit und Kante.

Das neue Rot

Die Kante wird nicht zuletzt sichtbar im neuen rbb-Logo und einem komplett neuen Fernsehdesign. Zu Geltung gebracht durch ein - sagen wir mal - "kräftiges" Rot als neue Unternehmensfarbe.

BLOSS NICHT LANGWEILEN.

Was für Sie jetzt zu tun bleibt? Hinschauen. Weil das wie wegschauen ist, nur krasser. Und weil sie irgendwas ja auch selbst tun müssen. Dabei gilt: BLOSS NICHT LANGWEILEN.