- Ein Kessel Buntes

Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshow

Der Kessel hält, was er verspricht: Die Show, die Kostüme und das Drumherum sind sehenswert, die Geschichten der Stars sind neu und hörenswert. - Viele große Hits, ein nackter Sänger und Eberhard Cohrs mit Rosen und seinem ureigenen Witz würzen außerdem das bunte Kesselmenü. - Gäste der Sendung: * Stefanie und Eberhard Hertel * Johnny Logan * Margitta Lüder-Preil * Manfred Uhlig * Hans-Jürgen Beyer Moderation: Wolfgang Lippert
Der Kessel hält, was er verspricht: Die Show, die Kostüme und das Drumherum sind sehenswert, die Geschichten der Stars sind neu und hörenswert. Stefanie Hertel erzählt, wie sie als kleines Mädchen hinter der Kesselbühne ein Autogramm von Shirley Bassey ergatterte. Manfred Uhlig "verklickert", dass er Bennys Auftrittskleidung von ABBA als Liebestöter bezeichnete. Margitta Lüder-Preil verrät, dass Hansi Preil sie mit ihrem heutigen Mann "verkuppelt" hat. Hans-Jürgen Beyer schmunzelt heute noch darüber, dass er einst die Chance hatte, mit "Kalinka" nach Hollywood zu gelangen. Und Johnny Logan denkt heute noch mit Schaudern an die Straßen im Osten, die seinem englischen Sportwagen alles abverlangten. Viele große Hits, ein nackter Sänger und Eberhard Cohrs mit Rosen und seinem ureigenen Witz würzen außerdem das bunte Kesselmenü.

Darsteller: Wolfgang Lippert