- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

Moderator Christian Ehring (Bild: NDR/Matzen)
NDR/Matzen

extra 3

Bissig, frech und witzig zeigt Kabarettist Christian Ehring in der Satiresendung den politischen und gesellschaftlichen Irrsinn der Woche. "extra 3" bietet skurrile Realsatiren und jede Menge Politiker am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Logo für Tagesschau

Tagesschau

Themen: * Bundestag beschließt Veteranentag: 15. Juni wird offizieller Gedenktag * Vorwürfe gegen AfD: Schlagabtausch im Bundestag * Harvey Weinstein: Gericht hebt Urteil gegen US-Filmproduzenten auf
Paul-André (Benoit Poelvoorde) und sein Butler (Francois Morel), Szene aus dem Film "Familie zu vermieten"; Bild: SWR/Studiocanal
SWR/Studiocanal
89 min | UT

Kino ist King - Familie zu vermieten

Geschäftsmann Paul-André ist Mitte 40, Single und genauso reich wie einsam. Letzteres will er nun ändern. Als er zufällig mitbekommt, dass die lebensfrohe Violette aufgrund akuter finanzieller Probleme drauf und dran ist, das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu verlieren, hat Paul-André die zündende Idee, um auch mal in den Genuss von Familienglück zu kommen. Er unterbreitet der alleinerziehenden Mutter den ungewöhnlichen Vorschlag, all ihre Schulden zu bezahlen, wenn sie ihn dafür probehalber für einige Monate in ihre Familie aufnimmt.