Chris Guse; Quelle: rbb/Stefan Wieland

Die Show, die niemals schläft - Guse Berlin

In dieser Late-Night Show der besonderen Art kommentiert Fritz-Moderator Chris Guse von seiner Kreuzberger Dachterasse aus im rbb Fernsehen die Stadt und das Weltgeschehen. Die Show bricht Tabus, lotet Grenzen des guten Geschmacks aus und schafft vor allem eins: zu unterhalten!

Su (Quelle: rbb)

Su Holder

Su Holder hat bei "GuseBerlin“ die Fäden in der Hand, und zwar alle. Sie wurde in Süddeutschland geboren, genau gesagt in Nürnberg. Nach dem Abi ist sie nach Berlin gezogen. Wenig später organisierte sie bei Fritz als Redakteurin jede Menge Sendungen und denkt sich neue aus.
Simmert (Quelle: rbb)

Simmert

Sebastian Simmert hat tatsächlich eine abgeschlossen Ausbildung als Effektkünstler. Darüber hinaus ist er lizensierter rbb-VJ (Videojournalist) und hat allein für Fritz schon über 100 Filme produziert.

Social Media

Infos im www

Guse auf Youtube