Moderatorin Bettina Rust (Bildquelle: dpa)

Hörbar Rust

Bettina Rust lädt Prominente in die "Hörbar Rust" ein. Und wer zu Bettina Rust kommt, bringt Musik mit. Wer die eigene Sammlung im Gepäck hat, hat auch die dazu passenden Geschichten nicht vergessen. Die erste Platte und den Song, der garantiert glücklich macht - oder melancholisch. Die private Lieblingsnummer, für die man sich eigentlich schämen müsste, und die Nummer, die auf keiner Mix-Cassette fehlen durfte. Eine Sendung voller Musik und Geschichten aus dem Leben eines prominenten Gastes.

Rückblick

RSS-Feed
  • Heinz Hoenig im Gespräch mit Bettina Rust

    Heinz Hoenig am Mikro; Quelle: rbb

    Der Schauspieler kommt gebürtig aus Oberbayern, doch seine Familie zieht bald in den Harz. Immer wenn's schwierig wird, flüchtet er in den Stall zu seinem Pferd Nelke.

  • Armin Rohde im Gespräch mit Bettina Rust

    Er könnte als „Easy Rider“ durchgehen - trägt die Haare lang und nach einer Augenoperation auch oft eine Sonnenbrille - aber er sieht nicht nur so aus, der Schauspieler Armin Rhode ist leidenschaftlicher Harley Davidson Fahrer:

  • Maria Simon im Gespräch mit Bettina Rust

    Schauspielerin Maria Simon, Quelle: rbb

    Geboren 1976 in Leipzig, wächst Maria ebendort bei ihren Großeltern auf, weil ihre Eltern beruflich nach Amerika gehen.

sonntags 14:00 - 16:00 Uhr - Hörbar Rust auf Radioeins