- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

In aller Freundschaft (930) (930) - Vertrauensfrage Fernsehserie Deutschland 2021 (25.05.21, 21:00)
MDR/Rudolf Wernicke

In aller Freundschaft (930)

Der 15-jährige Ben Jablonski kommt mit seiner kleinen Halbschwester Klara in die Notaufnahme. Dr. Roland Heilmann entdeckt in Klaras Speiseröhre eine Knopfzelle, die umgehend entfernt werden muss. Mutter Bettina eilt von der Arbeit in die Sachsenklinik und wirft Ben vor, nicht aufmerksam genug auf seine Schwester aufgepasst zu haben. Am nächsten Morgen wird Ben mit einer offenen Trümmer-Fraktur des Unterarms eingeliefert, die er sich angeblich beim Skateboard fahren zugezogen hat. Dr. Sylvia Jessel erinnert den frisch promovierten Doktor Hans-Peter Brenner an ihr Angebot, zu ihr an den Demenzbauernhof zu kommen.
Der nachgestellte Tatort mit dem Opfer Leonhard Buchhammer (Bild: HR/SWR)
HR/SWR

ARD Crime Time - Auf den Spuren von Dr. Mord

Ein Arzt wird aus Habgier zum Mörder. Er hält sich für schlauer als die Polizei. Es beginnt ein spannendes Spiel mit den Ermittlern, bis die ihn am Ende überführen können. Er wird wegen Mordes verurteilt. Nach der Haft beginnt er ein neues Leben. Doch das Spiel beginnt von vorne. „Auf den Spuren von Dr. Mord“ gibt einzigartige Einblicke in die menschlichen Abgründe eines eiskalten Mörders. Die Doku zeigt einen Mann, der zu seinem eigenen finanziellen Vorteil zweimal tötet. Nur mit hartnäckiger kriminalistischer Arbeit gelingt es den Ermittlern, Dr. R. dingfest zu machen.
Bild zum Film: Polizeiruf 110: Die Abrechnung, Quelle: rbb/DRA/Siegrfried Rieck
rbb/DRA/Siegrfried Rieck

Polizeiruf 110: Die Abrechnung

Fred Schneidereit ist schon seit einiger Zeit im Gefängnis. Da es nie Ärger mit ihm gab, rechnet er sich gute Chancen aus, vorzeitig entlassen zu werden. Doch sein Gesuch wird abgelehnt. Fred, der sich ungerecht behandelt fühlt, sucht in seiner Vergangenheit nach Gründen für diese Härte. Gewiss, er hat schon ein paar Dinger gedreht, aber ist er ein Verbrecher? Eigentlich war ja nur seine Frau an allem schuld. Der Kriminalfall besticht durch die genaue Analyse eines labilen Charakters.
Kommissare Till Ritter (Dominic Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) im "Tatort: Schleichendes Gift"; Quelle: rbb/Annegret Plehn
rbb/Annegret Plehn

Tatort: Schleichendes Gift

Joseph Feinlein, Referatsleiter im Ministerium für Gesundheit, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin. Doch als die Kommissare Ritter und Stark der Witwe den Brief überbringen, bezweifelt die gläubige Katholikin dessen Echtheit. Die Obduktion ergibt: Der Regierungsbeamte ist vergiftet worden.

Jan und Henry: Das Monster vorm Kühlschrank; Quelle: rbb
rbb

Unser Sandmännchen

Die Erdmännchen Jan und Henry machen sich auf die Suche nach einem Monster, nicht ohne sich vorher eine entsprechende Schutzausrüstung anzulegen.