Marc hat jede Menge toller Buchtipps für euch. Es geht um fliegende Wunderautos, Dämonenfürsten und ungewünschte Hochzeiten. Von Langeweile keine Spur!
Dieses Buch handelt von der fünfköpfigen Familie Tooting. Als der Vater seinen Job verliert, sind weder die Kinder Lucy, Jem und Kleinharry begeistert, noch seine Frau.
Der englische Junge Ash bereist mit seiner Schwester Lucky das exotische Land Indien. Zu Anfang freuen sich die Geschwister auf einen geruhsamen Urlaub, doch der südasiatische Staat ist viel zu chaotisch und zu heiß.
Cornelius, der den Spitznamen Stummel trägt, wohnt mit seinem Vater in einem großen Haus. Da er mit der bisherigen Situation außerordentlich zufrieden war, fällt es ihm umso schwerer, als eine neue Frau in das Leben seines Vaters tritt.