- Klasse 6b Wilhelm-Gymnasium Braunschweig, Niedersachsen

Theaterglück für die Lehrer

Klasse 6b Wilhelm-Gymnasium Braunschweig, Niedersachsen

"Am Montag den 9.12.13. führte die Klasse 6b ein besonderes Theaterstück auf.
Zuerst luden sie alle Lehrer mit selbstgebastelten Einladungen ein und machten davon Fotos.
Am Montag, dann kamen fast alle Lehrer. Die Lehrer waren beindruckt von dem stück, denn es war besonders und lustig. Das Besondere war, dass sie keine Requisiten brauchten, sondern sie hatten Kinder.

Die Kinder durften alles sein: der Vorhang, der Mond, die Bäume, eine Eule, das Licht usw.
'Das Stück war interessant und lustig!', fanden die Lehrer, klatschten und gingen mit einem Lächeln aus der Aula der Außenstelle. Die Klasse 6b schaffte es ihren Lehrern, Glück zu bringen, indem die Klasse sie zum Lachen gebracht hat. Nesrin Tarmassi, 6b"