Ein älterer Makkabi-Wasserballspieler im Handtuch steht am Beckenrand, in dem seine Kollegen schwimmen. (Quelle: rbb/Tim Schwiesau)

14 Stunden zum Nachlesen - Ein Tag bei den Maccabi Games

Über aufgeschichtete Leibchen, die Finesse des Bridge und den einzigen Iren weit und breit: rbb-online-Reporter Tim Schwiesau war einen Tag lang bei den Maccabi Games und hat sich unter Sportler, Fans und Organisatoren gemischt. Ein Live-Blog mit Statements, Videos und dutzenden Bildern.

Das könnte Sie auch interessieren

BFC-Trainer Rene Rydlewicz, Quelle: imago sportfotodienst

Fußball | Saisonstart in der Regionalliga - Es geht wieder los

Ab Freitag ist die fußballfreie Zeit in Berlin und Brandenburg vorbei: Die Regionalliga Nordost startet mit acht Vereinen aus der Region. In einem "Sportplatz extra" überträgt das rbb Fernsehen am kommenden Sonntag ab 14 Uhr das erste Spiel der Cottbusser bei Lokomotive Leipzig. Aber wer treibt sich noch in der vierten Liga herum? Die Vorschau.