Ein älterer Makkabi-Wasserballspieler im Handtuch steht am Beckenrand, in dem seine Kollegen schwimmen. (Quelle: rbb/Tim Schwiesau)

14 Stunden zum Nachlesen - Ein Tag bei den Maccabi Games

Über aufgeschichtete Leibchen, die Finesse des Bridge und den einzigen Iren weit und breit: rbb-online-Reporter Tim Schwiesau war einen Tag lang bei den Maccabi Games und hat sich unter Sportler, Fans und Organisatoren gemischt. Ein Live-Blog mit Statements, Videos und dutzenden Bildern.

Das könnte Sie auch interessieren

Thomas Häßler trainiert den Berliner Bezirksligisten CLUB ITALIA (Quelle: imago/Camera 4)

Fußball | "Icke" zurück in Berlin - Ein Weltmeister wird 50

Thomas "Icke" Häßler gehörte in den 1990er Jahren zu den besten Fußballern der Welt. Nach seinem Karriereende war es um den Ex-Fußball-Profi aus Berlin-Wedding lange ruhig gewesen. Nun ist er zurück in Berlin – und feiert am Montag runden Geburtstag. Von Dennis Wiese