Presseinformation 166-2004 vom 20.09.2004 - Der Büchertag im Kulturradio mit großem Büchertausch

Das Kulturradio des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) ist mit dabei, wenn das Internationale Literaturfestival vom 21. September bis zum 2. Oktober Autoren aus aller Welt nach Berlin holt.

Am Donnerstag, 23. September, heißt es „Seitensprünge – der Büchertag im Kulturradio“. Von 6.00 bis 18.00 Uhr steht das Buch im Mittelpunkt des Programms mit Autorenporträts, Buchkritiken und Veranstaltungsberichten zum Internationalen Literaturfestival.

Darüber hinaus ruft Kulturradio zum großen Büchertausch auf: am Donnerstag, 23. September, von 11.00 bis 18.00 Uhr am Büchertisch im Café des HAU 2 (Hebbel am Ufer, Hallesches Ufer 32, Berlin-Kreuzberg). Getauscht wird alles, was das Bücherregal hergibt. Je ausgefallener, desto besser. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kulturradio werden sich am Büchertausch beteiligen und eine Vielfalt an Titeln bereithalten.