Presseinformation 042/2006 vom 02.03.2006 - Echo 2006: „Fritz-Echo-Radio“ sendet live vom roten Teppich

Am Sonntag, 12. März, wird im Estrel Convention Center in Berlin-Neukölln der Echo 2006 verliehen, und Fritz ist mit dem „Fritz-Echo-Radio“ live dabei.

Das Jugendprogramm des Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) begleitet von 14.00 bis 22.00 Uhr das Musikevent mit einer Live-Sendung direkt aus dem Estrel sowie exklusiven Interviews mit den Preisträgern. Fritz-Reporter berichten vom Roten Teppich, sprechen mit den Stars vor Ort und begleiten die legendäre Party nach der Verleihung. Seeed, Mattafix, Tokio Hotel, Xavier Naidoo, Rosenstolz, Sasha und Shakira haben ihre Teilnahme an der diesjährigen Veranstaltung zugesagt.

Fritz verlost Echo-Karten

Die Karten für die Echo-Preisverleihung waren bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Für alle Fans dieses Ausnahmeevents gibt es noch eine Chance, diese Veranstaltung live mitzuerleben: Fritz hören und Tickets gewinnen. Das Jugendprogramm des RBB verlost zwischen Montag, 6. März, und Sonntag, 12. März, im Tagesprogramm exklusiv Eintrittskarten für das wichtigste Musikevent des Jahres.

Der Echo wird in diesem Jahr zum 15. Mal verliehen. Die Deutsche Phono-Akademie ehrt damit die erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Pop-Musiker sowie nationaler Unternehmen und Manager des Musikgeschäfts. Fritz ist zum sechsten Mal in Folge Echo-Medienpartner.

_________________________________________________________________

Liebe PressekollegInnen, gebunden an eine Erwähnung des „Fritz-Echo-Radios“ stellen wir Ihnen Echo-Karten zur Verlosung zur Verfügung. Ansprechpartner ist Patrick Ressler von Fritz, Telefon: 0331/7 31 39 22.