Presseinformation 167/2007 vom 16.08.2007 - Der Tatort zum Hören Tatort-Lesung im Kleinen Sendesaal und live auf radioBerlin 88,8


Die beliebteste Krimireihe Deutschlands ist auch hörenswert: Am Sonnabend, 1. September, liest Boris Aljinovic alias Hauptkommissar Felix Stark aus dem Original-Drehbuch den ARD-Tatort „Kunstfehler“. Filmgeräusche und Originalmusik lassen echte Tatort-Atmosphäre aufkommen im Kleinen Sendesaal in der Masurenallee. radioBerlin 88,8 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) überträgt die Lesung von 20.05 bis 22.00 Uhr live im Programm. Im Internet unter www.radioberlin.de ist die Lesung als Livestream zu hören.

Karten zum Preis von 15,00 Euro gibt es seit Montag, 13. August, im rbb-Shop (Kaiserdamm 80, 030-97 99 3 849 99).

Das Hörbuch zum Tatort „Kunstfehler“ erscheint bei DAV (Der Audio Verlag) und ist ab 1. September 2007 für 9,99 € im rbb-Shop erhältlich.

Weitere ARD-Tatorte, die als Hörbuch im DAV erschienen sind:
Ulrike Folkerts: „Die Zärtlichkeit des Monsters“ und „Schlaflose Nächte“
Charles Brauer: „Fetischzauber“ und „Voll auf Hass“
Andrea Sawatzki: „Frauenmorde“ und „Das Böse“
Udo Wachtveitl: „Schneetreiben“ und „Wolf im Schafspelz“
Sabine Postel: „Schatten“ und „Abschaum“

Kontakt: rbb-Presseteam, Telefon: (030) 97993-12 101.
Weitere Informationen unter www.rbb-online.de.