rbb online

rbbonline | Unternehmen

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Rundfunk Berlin- Brandenburg
Ultraschall Logo (Quelle: rbb/Deutschlandradio/Carsten Minkewitz)

Ultraschall 2012 – Das Festival für Neue Musik

Kulturradio vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) und Deutschlandradio Kultur veranstalten vom 20. bis 29. Januar 2012 „Ultraschall – Das Festival für Neue Musik“ in Berlin. Zum 14. Mal steht das international angesehene Festival mit zahlreichen Ur- und Erstaufführungen, Werken der jüngsten Vergangenheit sowie Klassikern der Moderne ganz im Zeichen der Avantgarde.

Beitrag empfehlen

Zum Datenschutz: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Mitteilung an den Empfänger (optional):

Stand vom 15.12.2011

Dieser Beitrag gibt den Sachstand vom 15.12.2011 wieder. Neuere Entwicklungen sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.

Mehr Infos

Tag der Neuen Musik

Im Rahmen von „Ultraschall – Das Festival für Neue Musik“ veranstalten Kulturradio und Deutschlandradio Kultur am Samstag, dem 28. Januar 2012, im Radialsystem V erstmals den Tag der Neuen Musik. [presseservice.rbb-online.de]

© Rundfunk Berlin-Brandenburg

http://www.rbb-online.de/unternehmen/unternehmen/teaser_2011/ultraschall_2012_.html

Fenster schließen!