- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

Szene aus der Serie "Weissensee: Ein neues Leben", Bild: ARD/Julia Terjung
ARD/Julia Terjung
Noch 7 Tage verfügbar

Weissensee (14)


Martin Kupfer erlebt wie viele andere Berliner die Nacht vom 9. auf den 10. November 1989 wie in Trance. Mitgerissen vom Freudentaumel auf beiden Seiten der Mauer feiert er die ganze Nacht und wacht am nächsten Morgen in West-Berlin im Bett der jungen Journalistin Katja Wiese auf. Martin sieht in der Maueröffnung die Chance, endlich seine Tochter Anna wiederzufinden. Katja bietet ihm ihre Hilfe an.

Grenzöffnung: Martin (Florian Lukas und Roman (Ferdinand Lehmann) mit feiernden Menschen am Grenzübergang Bornholmer Straße; Szene aus der Serie "Weissensee: Eine Nacht im November"; Quelle: ARD/Julia Terjung
ARD/Julia Terjung
Noch 7 Tage verfügbar

Weissensee (13)


Martin Kupfer leidet unter Albträumen. Der Tod seiner geliebten Julia liegt bereits zwei Jahre zurück, doch der Schmerz darüber lässt ihn nicht los. Sein Bruder Falk verliert sich derweil immer mehr in Hass und Einsamkeit. Seine Frau Vera hat ihn verlassen, um mit dem Pfarrer Robert Wolff zusammenzuleben, den Falk inzwischen beschatten lässt. Eines Tages ist Robert plötzlich verschwunden.

Moderator Christian Ehring (Bild: NDR/Matzen)
NDR/Matzen

extra 3

Bissig, frech und witzig zeigt Kabarettist Christian Ehring in der Satiresendung den politischen und gesellschaftlichen Irrsinn der Woche. "extra 3" bietet skurrile Realsatiren und jede Menge Politiker am Rande des Nervenzusammenbruchs.