Angesagt - Das 'Vox' - Whiskygenuss am Potsdamer Platz

Seit vielen Jahren ist die Vox-Bar ein Muss für alle, die genussvoll exzellente Cocktails genießen wollen. Die Barmixer sind nicht nur wahre Profis, sondern auch Trendsetter. Besonders, wenn es um guten Whisky geht, ist man hier bestens aufgehoben.

Das "Vox" - Bar und Restaurant in einem - residiert im Grand Hyatt auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Hier sind allerdings nicht nur Gäste des Luxushotels willkommen, sondern auch Besucher von außerhalb.

Schwerpunkt der Bar ist Whisky. Die Bar hält mehr als 300 Sorten bereit, darunter beispielsweise auch einige aus Japan. Bei einem Besuch vor Ort konnten wir uns von der Qualität des Whiskyangebots überzeugen und haben bei der Gelegenheit auch einen Blick in die Küche geworfen.

Beitrag von Matthias Finger