Pasquale Aleardi, Foto: Oliver Betke
Pasquale Aleardi; Foto: Oliver Betke

Zu Gast - Schauspieler Pasquale Aleardi

Der Schweizer Schauspieler Pasquale Aleardi ist ein bekanntes Gesicht in der deutschsprachigen Film- und Fernsehlandschaft. Doch auch in New York stand er schon in dem Broadway Musical „Chicago“ auf der Bühne.

Nun ist der charismatische Schauspieler wieder als Kommissar Dupin in der beliebten Krimi-Serie in der Bretagne zu sehen. Am 02. und 09. März werden die neuen Folgen der Reihe „Kommissar Dupin“ im Ersten ausgestrahlt. Zuvor war Pasquale Aleardi auf unserer zibb-Couch.

weitere Themen der Sendung

Service - Urgetreide voll im Trend

Einkorn, Emmer, Dinkel und Co. wurden schon vor 10.000 Jahren angebaut, dann aber von den neueren Getreidesorten wie Weizen, Roggen und Gerste verdrängt. Doch jetzt feiert das Urgetreide sein Comeback. Es erweitert die Geschmackspalette, ist dazu noch gesund.

Berliner Tierpark - Neues Domizil für Berliner Malaienbären

Die Haltung der vom Aussterben bedrohten Malaienbären hat im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde eine lange Tradition. Momentan leben zwei dieser Bären im Tierpark, doch die bisherigen Haltungsbedingungen im Tierpark Berlin entsprechen nicht mehr den modernen Standards.

Berliner Start-up - Kreativer Spaß mit Schablonen

Die meisten Menschen haben in ihrer Kindheit viele kreative Erfahrungen mit Schablonen gemacht: Seit einigen Jahren kommen sie wieder in Mode. Der Grafik-Designer Andreas Barczynski hat in Steglitz ein Geschäft eröffnet, in dem es ausschließlich um Schablonen geht.