Schauspieler Kai Lentrodt als Matthias am 02 02 2017 bei der Fotoprobe zum Theaterstueck IM SOMMER

Zu Gast bei zibb - Schauspieler Kai Lentrodt

Taucht der sympathische Blondschopf im Fernsehen auf, dann  meistens  in einer Rolle zum Schmunzeln. Das ist jetzt auch in der Komödie am Kurfürstendamm der Fall. In der Familienkomödie "Im Sommer wohnt er unten" geht es um zwei ungleiche Brüder. Warum der 47 Jährige ausgerechnet den lebenslustigen Faulpelz spielt, verrät er uns jetzt auf der zibb-Couch.

Kai Lentrodt ist vielen als der smarte Computer-Spezialist Ben Kolberg aus der Krimiserie "Ein starkes Team" bekannt. Sein komödiantisches Talent bewies er neben Comedy-Star Anke Engelke in "Ladykracher" oder in der Rolle des Harald in der erfolgreichen Vorabendserie "Berlin, Berlin".

Nun ist der Schauspieler auch endlich auf einer Berliner Bühne zu sehen: In der Komödie "Im Sommer wohnt er unten" nach dem gleichnamigen Film spielt er die Rolle des sorglosen Matthias, der mit seinem Bruder in entspannter Ferienhaus-Idylle in Konflikt gerät. Denn die beiden Brüder sind grundverschieden. Zu sehen ist das Stück ab 5. Februar in der Komödie am Kurfürstendamm.

Beitrag von Katja Charlé