weitere Themen der Sendung

Bloss nicht aufregen

Ärzte, die Corona leugnen...

  ... (aber damit Geld machen) Stellen Sie sich vor es ist Pandemie und Leute nehmen sie nicht ernst. Ach so, ja, muss man sich ja nicht vorstellen, ist ja quasi ...

Silvester ist gerettet (oder so)

Jingle Bölls

Es könnte so einfach sein - Abstand halten, Alltagsmaske auf, und äh... ach ja, Hygiene! Aber Berliner haben es mit der Disziplin nicht so, deswegen bleiben die ...

Achtung: Ironie

Der Corona-Selbsttest

Ein Wattestäbchen in Nase und Rachen geschoben bekommen klingt Ihnen zu unangenehm? Unser Reporter Carsten van Ryssen hat die Lösung - den Corona-Selbsttest. Und weil 2020 ...

Danke, Corona

Ham se mal ne Ausrede?

Musste man sich früher noch irgendeine Ausrede aus den Fingern saugen, wenn es mal wieder an Bock fehlte, macht es einem Corona doch sehr einfach. Das nutzen Firmen ebenso ...

Nach TXL nun SXF

Tschönefeld!

War TXL für viele Berliner der Flughafen der Herzen ist SXF eher der... naja... er ist halt nicht so toll. Lange Wege, kaum Sitzplätze und modern ist auch anders. Im März ...