weitere Themen der Sendung

Wären sie doch mal sitzengeblieben

Eltern stehen auf

Der Lockdown ist zurück, die Schulen bleiben auf, was könnte also sinnvoller sein als diese Forderung einer Initiative namens "Eltern stehen auf": "Keine ...

Live in der Dachlounge

MiA. - Immer wenn ich dich seh

Direkt vor dem Lockdown erschien das neue Album "Limbo" der Berliner Band MiA. Heute spielen sie bei uns "Immer wenn ich dich seh" live in einer ...

Nur halb so viel Viren!

Lockdown Light

Als hätten wir es nicht geahnt - der Lockdown kommt zurück. Also quasi. Lockdown Light heißt er dieses Mal und wenn uns die Werbung eines gelehrt hat, dann dass ...

Der Durchblicker

Hartmut Mehdorn - ein Mann, der kann

Erinnern Sie sich noch an Hartmut Mehdorn? Was hat er nicht alles verkackt: den Börsengang der Deutschen Bahn, die Sanierung von Air Berlin und als Sahnehäubchen noch den ...