weitere Themen der Sendung

Bloss nicht aufregen.

Wer Clan, der Clan

Clans haben es nicht leicht momentan - der Virus und damit auch der Senat erledigen ihre Aufgaben! Läden geschlossen, Einbrüche unmöglich weil ja alle immer zuhause sind, die ...

Tschö TXL, tach BER.

Mach et jut, Tegel!

Am Sonntag ist es soweit - Tegel schließt. Berliner werden die kurzen Wege vermissen, aber ansonsten ist Nachtrauern unangebracht - echtes Nostalgiefeeling kommt auch im ...

Merken Sie's noch?

Lockdown Light

Er ist wieder da, der Lockdown, dieses Mal in der Light Version. So light, man merkt ihn kaum. Die Friseure bleiben auf, die Ring- und sonstigen Center sind weiterhin auf und ...

In Schöneweide ham se zu viel Geld

Das Ende am Tunnel des Lichts

Sie kennen das - es ist Pandemie und die Langeweile groß. Wo andere ihre Kohle mit Online-Shopping verballern, verbrennt man das Geld in Schöneweide direkt. Wir waren vor Ort.