- Die aufgerufene Seite existiert nicht oder nicht mehr

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der rbb darf nach den Regeln des Rundfunkstaatsvertrags wie alle öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten viele Inhalte seiner Onlineangeboten nicht für unbegrenzte Zeit anbieten. Die Einzelheiten dazu sind in den  Telemedienkonzepten für das Angebot rbb Online beschrieben. Auch nicht verfügbare Urheberrechte können der Grund sein, dass Inhalte nicht oder nicht mehr online sind. Alle Inhalte des Rundfunk Berlin Brandenburg finden Sie über die Homepage www.rbb24.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aktuelle Inhalte aus unserem Webangebot

Umfrage - Neuer BrandenburgTrend sieht AfD-Verluste

Die AfD hat in der Wählergunst in Brandenburg verloren - laut dem neuen BrandenburgTrend des rbb büßte sie sechs Prozentpunkte ein, bleibt aber mit 26 Prozent stärkste Kraft. 22 Prozent würden sich für die SPD von Ministerpräsident Woidke entscheiden, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde. Das "Bündnis Sahra Wagenknecht" kommt auf zehn Prozent. Im Gespräch: Thomas Bittner, Redakteur für Landespolitik in Brandenburg

Symbolbild: In der türkischen Moschee im Berliner Bezirk Kreuzberg haben sich Moslems zum Fastengebet versammelt. (Quelle: dpa/Mittenzwei)
dpa/Mittenzwei
1 min

Religion - Ende des Ramadan

Das Ende des Fastenmonats richtet sich nach der Sichtung des Neumondes - und nun endete der Ramadan. Zum sogenannten Zuckerfest bekommen vor allem Kinder Geschenke und Süßigkeiten.

Beitrag von Carsten Krippahl

Das ehem. Kino "Colosseum" in Prenzlauer Berg © Paul Zinken/dpa
Paul Zinken/dpa
2 min

Kultur - Filmfestival in Berlin startet

In Berlin hat das Festival "Achtung! Berlin" begonnen. Zur Eröffnung der 20. Ausgabe gab es das
Drama "Milchzähne" von Sophia Bösch nach der Romanvorlage von Helene Bukowski. Insgesamt werden 75 Filme vom 10. bis 17. April gezeigt.

Beitrag von Arndt Breitfeld

Nachrichten

+++ Bund verlängert Mietpreisbremse bis 2029 +++ Warenhaus-Kette Galeria Karstadt Kaufhof wird von Unternehmer Bernd Beetz und einer US-Investment-Gesellschaft übernommen +++ Frankfurt (Oder) bekommt neue Straßenbahnen aus Tschechien +++