Lea beim Coaching mit Sven Rebel (Quelle: rbb)
Bild: rbb

- Sven Rebel

Biografie

Sven Rebel wurde 1970 in Malsch geboren, in Berlin aufgewachsen, lebte in Köln, Paris, London und San Francisco; hat heute seinen Lebensmittelpunkt wieder in der deutschen Hauptstadt verlegt.

Beate beim Coaching mit Sven Rebel (Quelle: rbb)

Er realisierte bis 2004 über 15 Jahre Reportagen, Dokumentationen und Shows für alle Sender von ARTE bis RTL. Zusätzlich schrieb er für diverse Magazine Reportagen und Ratgeber zum Thema Lifestyle und Reisen. 2009 und 2010 werden zwei schwule Ratgeber von ihm bei Bruno Gmünder veröffentlicht, die ins Englische übersetzt, und bis heute verlegt werden ("Gay Sex Guide" und "Von Mann zu Mann"). Zur gleichen Zeit, 2010, absolviert er die Ausbildung zum international zertifizierten Integralen Coach/Integraler Business Coach. 2013 erhält er zusätzlich die Erlaubnis zur Ausübung der "Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie".

Claudia & Tamás - Paarcoaching mit Sven Rebel (Quelle: rbb)

Seit dieser Zeit hat Sven Rebel einen großen Stamm an Klienten im gesamten europäischen Raum gewonnen – darunter viele "Celebrities", die ihm seit Jahren vertrauen und die enge und intensive Zusammenarbeit schätzen. Mehrere Größen aus Pop und Schlager schätzen seinen Rat und Hilfe, ebenso ein Fußball-Nationalspieler dem Dank der Hilfe von Sven Rebel ein beeindruckendes Comeback gelang. Auch große Unternehmer ziehen ihn bei anstehenden Entscheidungen zur Seite, oder stellen gar ein komplettes Unternehmen mit seiner Hilfe neu auf.