Reinhard Rogge mit Robur und Sandmännchen; Quelle: Ariane Böhm
Reinhard Rogge - Drehstart am Brandenburger Tor (17.07.2018) | Bild: Ariane Böhm

Robur-Fahrer - Reinhard Rogge

Ein Roadtrip ist für mich...
Mit einem alten langsamen Bus das Ziel zu erreichen trotz der Pannen die wahrscheinlich auf uns warten. Improvisation ist eben alles.

Was machst du auf der Expedition Baikal?
 
Ich werde den Bus fahren und gegebenenfalls reparieren, um das Ziel zu erreichen, Kontakte knüpfen und die Herzen der Russen für uns öffnen.
 
Worauf freust du dich am meisten?
 
Land und Leute kennen lernen, denn der Weg ist für mich das Ziel.
 
Was wird dir auf der Reise fehlen?
 
Meine Kinder, Enkel und ganz besonders meine Frau, nicht zu vergessen meine Freunde.
 
Dieses Lied muss in die Roadtrip-Playlist:
 
"Was für eine geile Zeit" oder "Der Sonne entgegen" von Ben Zucker.