Michael Kessler bei der Schlagernacht 2019 in der Berliner Waldbühne; Quelle: rbb
rbb
Michael Kessler bei der Schlagernacht 2019 in der Berliner Waldbühne | Bild: rbb

- Showtime, Herr Kessler!

Er hat es geschafft! Michael Kessler bekommt endlich seine große Samstagabendshow - am Freitagabend. Aber in seiner Show ist alles anders. Berlin ist Kesslers Bühne und die Berliner sind seine Gäste. Natürlich stehen die Stars bei Kessler Schlange - von Inka Bause bis Howard Carpendale.

Er hat lange von der großen Samstagabendshow geträumt ‑ mit Showtreppe, Big Band und Stars aus aller Welt! Jetzt wird Michael Kesslers Traum wahr ‑ aber ohne Showtreppe und Big Band. "Showtime, Herr Kessler!" ist die erste Samstagabendshow am Freitagabend.

Kessler steht nicht im Studio, sondern kreuzt quer durch die Hauptstadt. Berlin ist seine Bühne und die Berliner sind seine Gäste und Kandidaten. Aber auch die Stars stehen bei Kessler Schlange. Von Inka Bause bis Howard Carpendale.

Ob Zoologischer Garten oder Müggelsee, Waldbühne oder Markthalle - ganz Berlin spielt mit. Kessler wälzt sich im Schlamm von Karlshorst, beglückt Elefanten mit Prokofjew und singt mit Howard Carpendale das Duett seines Lebens ...

Erstausstrahlung am 30.08.2019/rbb

Auf der zibb-Couch