Aktuelle Sendung

Urlaub 2022 - als gäb's kein Morgen - WIEPRECHT

Endlich wieder reisen! Die Lust der Deutschen auf Urlaub sei auf einem Rekord-Höchststand, berichten Branchenkenner. Die hohen Buchungszahlen zu Beginn der Sommersaison scheinen es zu bestätigen: Nach zwei trüben Corona-Jahren sehnen sich die Menschen in die Ferne. Aber das ist teuer. Krieg und Krisen treiben auch hier die Preise.

Rückblick

Der Moderator

Voker Wieprecht (Bild: Cathrin Bach)
Cathrin Bach/www.cathrinbach.de

Tiefgründig, kontrovers, aber auch humorvoll - Volker Wieprecht schaut mit prominenten Gästen hinter die Fassade von aktuellen, politischen und gesellschaftlich relevanten Themen.

Newsletter abonnieren, Camperpaar liegend im Zelt (Quelle: imago images/Wavebreak Media Ltd): imago images/Wavebreak Media Ltd)
imago images/Wavebreak Media Ltd

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

Berlins Nachtleben im Wandel: von der geteilten Stadt über die Clubszene der Neunziger bis zur heutigen Partymetropole. Wer war von Anfang an dabei? Das Portrait von drei legendären Berliner Türstehern erzählt die Geschichte des Berliner Nachtlebens und nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit in bekannte Clubs, wie das King Size oder das Berghain.
Doku verfügbar bis 06.07.2022