Moderator Uwe Madel im Studio; © rbb/Claudius Pflug

- Täter - Opfer - Polizei

+ Suche nach Rebecca
+ Nachgefragt - FC-Union-Fan getötet
+ Unfallflucht in Berlin-Lichtenberg
+ Supermarkt-Einbruch in Fürstenberg
+ Aktuele Fahndungsmeldungen

Moderation: Uwe Madel

Suche nach Rebecca am 12.3.19 (Quelle: imago)

Suche nach Rebecca

Seit über drei Wochen wird die 15-jährige Berliner Schülerin vermisst. Die Polizei durchsuchte Waldstücke bei Kummersdorf und Rieplos und stellte offenbar den Reifenabdruck eines Autos sicher. Täter - Oper - Polizei berichtet über die neuesten Entwicklungen in diesem Fall.

Blumen am Tatort (Quelle: rbb)

Nachgefragt – FC Union-Fan getötet

Der 19-jährige Karl M. wurde in Berlin-Prenzlauer Berg von einem Mann niedergestochen. Er starb wenig später an den Verletzungen. Jetzt veröffentlicht die Polizei Videos, die eine Frau mit einem Hund zeigen. Sie sollen den Mann begleitet haben, der Karl M. mit einem Messer angriff.

Fahrerflucht (Quelle: rbb)

Unfallflucht in Berlin-Lichtenberg

Eine 51-jährige Frau wurde beim Überqueren der Falkenberger Chaussee in Berlin-Lichtenberg von einem Auto angefahren. Dabei wurde sie schwer verletzt. Der Fahrer des Autos flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet um Hinweise.

Supermarkt-Überfall Fürstenberg (Quelle: Polizei

Supermarkt-Einbruch in Fürstenberg

Drei Unbekannte sind in einen Supermarkt in Fürstenberg eingebrochen, um Zigaretten zu stehlen. Die Polizei veröffentlicht jetzt Fotos einer Überwachungskamera und fragt, wer die Männer erkennt. Ermittler gehen davon aus, dass sie für weitere Einbrüche in Supermärkten und Tankstellen verantwortlich sind.

Polizeischild (Quelle: imago/Eibner)

Aktuelle Fahndungsmeldungen