Bild zur Serie: Die Kanzlei (11): Ein schwerer Verlust, Quelle: rbb/ARD/Georges Pauly
Bild: rbb/ARD/Georges Pauly

- Die Kanzlei (11): Ein schwerer Verdacht

Fernsehserie mit Sabine Postel und Herbert Knaup in den Hauptrollen.

Überraschend bittet Kommissar Hansen die Kanzlei um Hilfe. Er hat in einer Vernehmung den Entführer Silvano Eminescu dazu gebracht, ihm zu verraten, wo der kleine Junge, den Eminescu entführt hat, versteckt ist. Der Junge wurde gerettet. In den Zeitungen wird Hansen als Held gefeiert. Jetzt behauptet Eminescu, er sei von Hansen tatkräftig zur Aussage gezwungen worden und will ihn verklagen.

Die Kanzlei (11): Ein schwerer Verdacht
Fernsehserie Deutschland 2014

Isabel von Brede (Sabine Postel)
Markus Gellert (Herbert Knaup)
Yasmin Meckel (Sophie Dal)
Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt) u.a.

Musik: Hinrich Dageför, Stefan Wulff
Kamera: André Lex
Buch: Thorsten Näter
Regie: Torsten Wacker