Wunschprogramm am 16.08.2022

Der Biergarten "Ankerklause" am Landwehrkanal in Berlin-Neukölln, Quelle: rbb
rbb

Berlin mit dem Schiff erfahren

Der Landwehrkanal ist einer der längsten Kanäle Berlins. 10,5 Kilometer lang, über 20 Meter breit und 2 Meter tief verbindet der 1850 eingeweihte Landwehrkanal die Ober- mit der Unterspree.

Frank Zander zum 75. Geburtstag (Quelle: rbb/Thomas Nitz)
rbb Presse & Information

Hier kommt Kurt - Frank Zander

Er ist vielseitig, er ist unverwechselbar, er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Berlins: Frank Zander.

Kurt Krömer; Quelle: rbb/Daniel Porsdorf
rbb/Daniel Porsdorf

Drei Folgen mit diesen Gästen: Philipp Amthor, Sophia Thomalla, Torsten Sträter - Chez Krömer

Überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor.

Eure Entscheidung für den 16.08., 22:15

Newsletter abonnieren (Bild: rbb/imago-images.de/Westend61)
rbb/imago-images.de/Westend61

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

An der Oder wird ein Anwalt, der Teil einer Jagdgesellschaft war, mit einer Schussverletzung tot aufgefunden. Die beiden Kommissare Alexandra Luschke (Gisa Flake) und Karl Rogov (Frank Leo Schröder) ermitteln im neuen Fall "Schweine" aus der Reihe "Polizeiruf 110" erstmals gemeinsam. Film in der rbb Mediathek bis 24.09.2024.