Michael Kessler unterwegs

Michael Kessler auf dem Rasenmäher vor den rbb in Berlin; Quelle: rbb/Sören Meyer
rbb/Sören Meyer

- Zu Wasser, zu Land und in der Luft

Michael Kessler reiste mit dem Esel an die Ostsee, mit dem Floß auf der Havel oder mit dem Klapprad nach Kopenhagen. Er ist mit dem Postrad über die Alpen gefahren und war mit dem Rasenmäher auf dem Brocken. 

Aktuell im Programm

RSS-Feed

Moderation

Michael Kessler; Quelle: rbb/Gundula Krause
rbb/Gundula Krause

- Michael Kessler

Michael Kessler war "Klausi" in "Manta Manta", "Günther Jauch" in der "Wochenshow" und "Peter Kloeppel" in "Switch". Er wohnte im "Männerhort" und in der "Schillerstraße", kümmerte sich um "Pastewka", fuhr die "Berliner Nacht-Taxe" und geht auf "Kesslers Expedition".

Mehr zum Thema

Social Media & Merchandise

Newsletter

Slogan "Newsletter jetzt abonnieren!", junge Frau mit Kopfhörern schaut auf einen Laptop (Quelle: Foto: imago/Westend61; Montage: rbb)
imago/Westend61; rbb

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Außergewöhnliche Dokus und Reportagen, interessante Filme, krasse Unterhaltung, investigative Recherchen: Hier gibts die besten Video-Tipps der rbb-Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach!