Im Auftrag der Intendantin

Michael Kessler mit Augenklappe und Rettungsreifen (Bild: rbb/Stefan Wieduwilt)
rbb/Stefan Wieduwilt

- Kesslers Expedition

Michael Kessler träumt von der großen Samstagabend-Show im rbb Fernsehen. Doch die Intendantin schickt ihn auf Expedition. Immer und immer wieder!

Der Berg ruft!

Folge 1: Mit dem Rasenmäher auf den Brocken (S06/E01)

Die Aufgabe des rbb für Michael Kessler ist und bleibt eindeutig: Wieder eine Expedition! In den Harz, auf den Brocken. Schauspieler Michael Kessler ist fassungslos und nicht gewillt, noch einmal zu paddeln, zu laufen oder zu radeln.

Klapprad-Tour

RSS-Feed

Swinemünde auf Usedom ist das Ziel

RSS-Feed

Moderation

Michael Kessler; Quelle: rbb/Gundula Krause
rbb/Gundula Krause

- Michael Kessler

Michael Kessler war "Klausi" in "Manta Manta", "Günther Jauch" in der "Wochenshow" und "Peter Kloeppel" in "Switch". Er wohnte im "Männerhort" und in der "Schillerstraße", kümmerte sich um "Pastewka", fuhr die "Berliner Nacht-Taxe" und geht auf "Kesslers Expedition".

Mehr zum Thema

Social Media & Merchandise

Newsletter abonnieren, Camperpaar liegend im Zelt (Quelle: imago images/Wavebreak Media Ltd): imago images/Wavebreak Media Ltd)
imago images/Wavebreak Media Ltd

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

Berlins Nachtleben im Wandel: von der geteilten Stadt über die Clubszene der Neunziger bis zur heutigen Partymetropole. Wer war von Anfang an dabei? Das Portrait von drei legendären Berliner Türstehern erzählt die Geschichte des Berliner Nachtlebens und nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit in bekannte Clubs, wie das King Size oder das Berghain.
Doku verfügbar bis 06.07.2022

Mehr zum Thema