Im Auftrag der Intendantin

Kessler in seiner Seifenkiste am Oderdeich bei Oderaue; Quelle: rbb/Roland Albrecht
rbb Presse & Information

- Kesslers Expedition

Michael Kessler träumt von der großen Samstagabend-Show im rbb Fernsehen. Doch die Intendantin schickt ihn auf Expedition. Immer und immer wieder!

"Rund um ... Kesslers Expedition" im Rückblick

Mit dem Postrad über die Alpen (S12/E03)

Bei dieser Expedition überquert Michael Kessler von Garmisch-Partenkirchen aus die Alpen - bis zum Gardasee liegen 450 km vor ihm. Dumm nur, dass er nicht trainiert hat. Doch Kessler nimmt die Herausforderung an.

Folge 3: Auf Schwimmkufen rund um Berlin (S15/E03)

Auf seiner fünfzehnten Expedition für den rbb ist Michael Kessler zurück in heimischen Gefilden. Auf fast 400 Kilometern kämpft er sich nicht nur über Stock und Stein durch den märkischen Sand, sondern durchquert auch Seen, Flüsse und Kanäle.

Moderation

Michael Kessler; Quelle: rbb/Gundula Krause
rbb/Gundula Krause

- Michael Kessler

Michael Kessler war "Klausi" in "Manta Manta", "Günther Jauch" in der "Wochenshow" und "Peter Kloeppel" in "Switch". Er wohnte im "Männerhort" und in der "Schillerstraße", kümmerte sich um "Pastewka", fuhr die "Berliner Nacht-Taxe" und geht auf "Kesslers Expedition".

Mehr zum Thema

Social Media & Merchandise

Newsletter

Empfehlungen aus der Mediathek

Noa ist Anfang 30. Sie lebt seit acht Jahren in Berlin, beendet gerade ihr Studium und steckt plötzlich mitten in einer Krise. Wo gehört sie hin? Zu Jörg, ihrem deutschen Freund, bei dem sie gerade eingezogen ist, oder nach Israel zu ihrer Familie und ihren alten Freunden? Der Film "Anderswo" in der Mediathek verfügbar bis 25.06.2021.

Mehr zum Thema