Im Auftrag der Intendantin

Kessler in seiner Seifenkiste am Oderdeich bei Oderaue; Quelle: rbb/Roland Albrecht
rbb Presse & Information

- Kesslers Expedition

Michael Kessler träumt von der großen Samstagabend-Show im rbb Fernsehen. Doch die Intendantin schickt ihn auf Expedition. Immer und immer wieder!

Best of - Tuk Tuk

Mit dem Tuk Tuk unterwegs

Moderation

Michael Kessler; Quelle: rbb/Gundula Krause
rbb/Gundula Krause

- Michael Kessler

Michael Kessler war "Klausi" in "Manta Manta", "Günther Jauch" in der "Wochenshow" und "Peter Kloeppel" in "Switch". Er wohnte im "Männerhort" und in der "Schillerstraße", kümmerte sich um "Pastewka", fuhr die "Berliner Nacht-Taxe" und geht auf "Kesslers Expedition".

Mehr zum Thema

Social Media & Merchandise

Newsletter abonnieren, Frau im weißem Pulli auf grauem Sofa (Quelle:imago images/Westend61)
imago images/Westend61

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

Hanna und Simon (Sophie Rois, Sebastian Schipper), beide Mitte 40, sind ein Paar in Berlin. Ohne das Wissen des jeweils anderen verlieben sie sich in den ebenso fremden wie faszinierenden Adam (Devid Striesow). "Drei" - ein tragikomischer Film von Tom Tykwer. Film verfügbar bis 22.11.2021

Mehr zum Thema