Erste Samstag-Abend-Show am Freitag

- Showtime, Herr Kessler

Endlich geht’s weiter: Michael Kessler präsentiert wieder seine große Samstagabend-Show am Freitagabend. Leider hat er noch immer kein Studio, keine Big Band und keine Showtreppe. Egal – Kessler macht Berlin zu seiner Showbühne!

Im Auftrag der Intendantin

Kessler in seiner Seifenkiste am Oderdeich bei Oderaue; Quelle: rbb/Roland Albrecht
rbb Presse & Information

- Kesslers Expedition

Michael Kessler träumt von der großen Samstagabend-Show im rbb Fernsehen. Doch die Intendantin schickt ihn auf Expedition. Immer und immer wieder!

Best of - Tuk Tuk

Mit dem Tuk Tuk unterwegs

Moderation

Michael Kessler; Quelle: rbb/Gundula Krause
rbb/Gundula Krause

- Michael Kessler

Michael Kessler war "Klausi" in "Manta Manta", "Günther Jauch" in der "Wochenshow" und "Peter Kloeppel" in "Switch". Er wohnte im "Männerhort" und in der "Schillerstraße", kümmerte sich um "Pastewka", fuhr die "Berliner Nacht-Taxe" und geht auf "Kesslers Expedition".

Mehr zum Thema

Social Media & Merchandise

Newsletter abonnieren, Seniorenpaar im Dunkeln (Quelle: imago images/Westend61)
imago images/Westend61

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

Der Witwer Pierre hat die Weiten des Internets für sich entdeckt. Mit der Identität seines PC-Lehrers hat er sich in einem Datingportal angemeldet. Verwicklungen sind in "Monsieur Pierre geht online" also vorprogrammiert. Ein fröhlich inspirierter Film mit einem lebhaften Pierre Richard in der Titelrolle.

Mehr zum Thema