Kessler in der Gepäckablage; Quelle: rbb/Wieduwilt Film & Tv Production GmbH
rbb/Wieduwilt Film & Tv Production GmbH
43 min | UT

Von Potsdam zunächst bis Bayreuth - Unterwegs auf der Schiene (1/4)

Dieses Mal ist alles anders! Michael Kessler hat weder einen Auftrag, noch ein Ziel, denn er ist auf der Flucht. Nachdem er aus Versehen den gesamten Sendebetrieb des rbb lahmlegt, steigt er in den nächstbesten Zug - und dann wieder in den nächsten.

Michael Kessler in Amsterdam, Quelle: rbb/Wieduwilt Film & Tv Production GmbH
rbb/Wieduwilt Film & Tv Production GmbH
43 min | UT

Vom Bodensee über Köln bis nach Amsterdam - Unterwegs auf der Schiene (3/4)

Im dritten Teil von Michael Kesslers Expedition auf der Schiene geht es vom Bodensee über Köln bis nach Amsterdam. In Konstanz eröffnen sich dem Flüchtigen ganz neue Karrieremöglichkeiten. Eine Laienspielgruppe aus der Pfalz stellt ihm eine Rolle in ihrem neuesten Stück in Aussicht. Allerdings erst nach erfolgreichem Casting ...