Nina und Conny
Bild: rbb / Antenne Brandenburg

Antenne Brandenburg - Zappelduster

Die Kindersendung mit dem Geräusch. Und dem schönen Prinzen. Und natürlich mit Nina und Conni.
Jeden Abend um 19:04 Uhr auf Antenne Brandenburg.

Hier kommen vor allem die Kinder zu Wort, aber auch schöne Prinzen, Petzen, Goldklumpen, Schnabeltiere, Flummis …und Nina und Conni. Die beiden denken sich die Sendungen aus und sind auch die Moderatorinnen von Zappelduster.


Zappelduster ist für alle, die zwischen 5 und 7 Jahre alt sind, aber auch für alle, die schon immer einmal wissen wollten was ein Kratzfuß ist oder warum die Hühner nicht von der Stange fallen oder wie ein Löffelhund aussieht... oder welches Geräusch heute – am Schluss von Zappelduster – kommt.

UND DAS SIND DIE STARS VON ZAPPELDUSTER:

Der schöne Prinz

Keiner ist so schön wie er und keiner hat so goldene Locken wie er!

Der Wolf

Immer auf der Suche nach einer offenen Tür oder einer hübschen Blumenwiese!

Der Froschkönig

Die härteste Konkurrenz für den schönen Prinzen!
„Zappelduster“ heißt die Kindersendung, die jeden Abend um 19.04 Uhr im Programm von Antenne Brandenburg zu hören ist.