Oder-Spree - Motorradfahrer in Grünheide tödlich verunglückt

Mo 21.10.19 | 07:46 Uhr
Zerstörtes Motorrad hängt nach Unfall in Grünheide am Haken
Bild: Morris Pudwell

Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer ist auf einer Landstraße südöstlich von Berlin gegen einen Baum gefahren und gestorben.

Ein Passant entdeckte das Wrack am Sonntagabend hinter einer Kurve in Grünheide (Landkreis Oder-Spree) und rief die Polizei. Als der Notarzt eintraf, sei der 31-Jährige bereits tot gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Nach ersten Erkenntnissen sei kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen.

Sendung: radioeins, 21.10.2019, 7:00 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Haus der Offiziere. (Quelle: rbb)
rbb

Prachtbau in Wünsdorf - Neues Leben im Haus der Offiziere?

Einst war das Haus der Offiziere in Wünsdorf ein Prachtbau – mittlerweile bröckelt der Putz gewaltig. Seit vor Jahrzehnten die Rote Armee hier abzog, steht das Gebäude leer. Aber jetzt tut sich vielleicht was. Von Alexander Goligowski