Kriminalpolizei ermittelt - Drei Personen bei Streit in Potsdamer Straßenbahn verletzt

Sa 27.11.21 | 14:41 Uhr
Ein Polizeifahrzeug fährt in den frühen Morgenstunden mit Blaulicht durch die Stadt. (Quelle: dpa/Peter Kneffel)
Bild: dpa/Peter Kneffel

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Straßenbahn in Potsdam sind mindestens drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizeidirektion West am Samstag mitteilte, sei es kurz vor Mitternacht auf Höhe der Haltestelle Campus Fachhochschule zu dem Streit zwischen zwei Gruppen gekommen.

Die drei Verletzten seien zur seien zur Behandlung in ein Krankenhaus gekommen, zwei weitere Personen, die an dem Streit beteiligt gewesen sein sollen, waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Sie konnten den Angaben zufolge bislang nicht gefunden werden, auch ihre Namen sind der Polizei noch nicht bekannt.

Warum es zu dem Streit kam, ist derzeit noch unklar, dazu ermittelt die Kriminalpolizei. Zu den drei Verletzten machte die Polizei keine näheren Angaben.

Sendung: Antenne Brandenburg, 27.11.2021, 15:00 Uhr

Nächster Artikel