Ihr Programm

  • 0:00 - 6:00 Uhr

  • 6:00 - 9:00 Uhr

  • 9:00 - 12:00 Uhr

  • 12:00 - 15:00 Uhr

  • 15:00 - 18:00 Uhr

  • 18:00 - 24:00 Uhr

    Jetzt läuft

    Kammermusik - KAMMERMUSIK

    mit Dirk Hühner
    Die späten Sonaten von Claude Debussy
    Der Erste Weltkrieg und eine todbringende Krebserkankung waren die beiden Menetekel, unter denen Claude Debussy seine letzten Werke in Angriff nahm. Eigentlich wollte er sechs Sonaten für verschiedene Instrumente schreiben und auf das Titelblatt seinen Namen als "musicien français" setzen lassen. Drei Sonaten konnte er vollenden: für Cello, Geige und die ungewöhnliche Triobesetzung Flöte, Viola und Harfe.

    Jetzt läuft
    Paul Simon © Mariscal/EFE/dpa
    Mariscal/EFE/dpa

    The Voice - Paul Simon

    Klein von Statur doch ein Großer dank seiner Stimme und ein begnadeter Songschreiber über fünf Jahrzehnte hinweg

    Am Mikrofon: Lothar Jänichen

    Jetzt läuft

    Berliner Philharmoniker - BERLINER PHILHARMONIKER

    Alan Gilbert dirigiert die Berliner Philharmoniker
    Anna Thorvaldsdottir:
    Metacosmos
    Sergej Prokofjew:
    Violinkonzert Nr. 2 g-Moll, op. 63
    Lisa Batiashvili
    Georg Philipp Telemann:
    Fantasie D-Dur für Violine, TWV 40:22
    Lisa Batiashvili
    Richard Strauss:
    Sinfonia domestica, op. 53
    Konzertaufnahme vom 24.01.2019 in der Berliner Philharmonie
    Thomas Adès:
    Three Studies from Couperin
    Wolfgang Amadeus Mozart:
    Klarinettenkonzert A-Dur, KV 622
    Wenzel Fuchs
    Claude Debussy:
    Images für Orchester
    Konzertaufnahme vom 25.04.2018 in der Berliner Philharmonie