ARD Radio Tatort: Der Schatz in der Taverne; © SWR
SWR

Der Schatz in der Taverne

Im Brucker Rathaus beschwert sich Investor Strasser darüber, dass seine Umbaupläne für ein Palais in der Altstadt noch immer nicht genehmigt worden sind. Kurz darauf wird er tot aufgefunden – ermordet.

Von Robert Hültner

ARD Radio Tatort: Schwestern; © SWR
SWR

Schwestern

Die Psychotherapeutin Dr. Anneliese Schnell, spezialisiert auf Trauma- und Mobbingbewältigung, wird im Kellerverschlag eines Stuttgarter Mietshauses tot aufgefunden. Tiefgefroren in einer Kühltruhe.

Von Hugo Rendler

Über die Dörfer; © SWR
SWR

Über die Dörfer

Mit seinem Verkaufswagen hat Bernd Sohlbach die Saarländische Landbevölkerung mit Lebensmitteln beliefert. Nun wird er tot aufgefunden. Zeugen gibt es keine.

Von Erhard Schmid

Radiotatort "Ausgelöscht"
rbb

Auslöschung

Der Fall "Betty" sorgt in Köthen für Schlagzeilen. Nicht nur wegen seiner Brutalität, sondern vor allem, weil er nicht aufgeklärt werden konnte. Ganz klar ein Fall für Jost Fischer, Kommissar i.R. und seine Kollegin Caro Griem.

Von Thilo Reffert

ARD Radio Tatort | Projekt Paradies © ndr
ndr

Projekt Paradies

Für ihre illegalen Geschäfte schrecken sie vor nichts zurück, sei es Erpressung oder Mord – erst als mal wieder ein Toter in der Elbe schwimmt, wird das LKA Hamburg aktiv, um Nicola Ademi, Boss der Immobilienmafia, zu fassen.

Von Sabine Stein

ARD Radio Tatort: Malina; © SWR
SWR

Malina

Kriminalkommissar Felix Lenz vom LKA Hamm hat ein Alkoholproblem. Aber ist er deshalb auch ein Mörder? Die "Task Force Hamm" ermittelt in eigener Sache.

Von Dirk Schmidt

ARD Radio Tatort - Psychotrop; © Jürgen Frey
Jürgen Frey

Psychotrop

Von Tom Peuckert

ARD Radio Tatort | Mörder und Gespenster © ard.de/JürgenFrey
ard.de/JürgenFrey

Mörder und Gespenster

Das neue Ermittlerteam vom Bayerischen Rundfunk stellt sich vor: Jacqueline Hosnicz und Jakob Rosenberg. Sie strafversetzt, er nicht teamfähig. Gemeinsam ermitteln sie in ihrem ersten Fall: ein Mord im Münchner Bahnhofsviertel.

Von Franz Dobler

ARD Radio Tatort - Das Bier war schlecht; © Jürgen Frey
Jürgen Frey

Das letzte Bier war schlecht

Der Bremer Radio Tatort hat ein neues Ermittler-Team: Kommissarin Yelda Üncan und ihren frisch aus England importierten Kollegen Johnathan Brooks. Ihr erster Fall führt sie in das berühmt-berüchtigte Bremer "Viertel".

ARD Radio Tatort: Der dunkle Kongress; © Jürgen Frey
Jürgen Frey

Der dunkle Kongress

Dieser Dialekt hat uns gefehlt! Die ARD erweitert ihr Ermittlungsgebiet mit dem ersten Schweizer Radio Tatort und dessen Zürcher "Kommissär" Anliker.