ARD Radiotatort – Sonntag; © SWR
SWR

Mit radioeins-Sportreporter Andreas Ulrich - Sonntag

Ein strahlend schöner Sonntag in Berlin – beste Bedingungen für den Berlin-Marathon. Doch es gibt Indizien für eine "schmutzige Bombe". Hauptkommissarin Kruse erlebt im neuen rbb-Radio Tatort die schlimmsten Stunden ihres Lebens.

Du hast mich nie geliebt © ARD/Jürgen Frey Foto: Jürgen Frey
ARD/Jürgen Frey Foto: Jürgen Frey

Du hast mich nie geliebt

Eine erfolgreiche Schlagersängerin stirbt nach dem Sturz aus einem Mietshaus. War es Suizid? Oder wurde sie hinuntergestoßen? Wer hatte ein Interesse an ihrem Tod? Nina Brändle und Xaver Finkbeiner vom LKA Stuttgart ermitteln.

ARD Radio Tatort: Der letzte Swipe © ARD/Jürgen Frey Foto: Jürgen Frey
ARD/Jürgen Frey Foto: Jürgen Frey

Der letzte Swipe

Den Täter lernte sie über eine Dating App kennen - und wurde brutal ermordet. In dem neuen ARD Radio Tatort hat es die Bremer Kripo mit einem Serienmörder zu tun.
ARD Radio Tatort: Schlachten und Zerlegen © ARD/ Frey
ARD/ Frey

ARD Radio Tatort - Schlachten und Zerlegen

In einem Schlacht- und Zerlege-Betrieb wird die Hand eines ukrainischen Arbeiters zerschreddert. Natürlich ist er nicht versichert. Wenige Stunden später ist er tot. Ein neuer Fall für Nancy Ritter, LKA Lörben

ARD Radio Tatort: Nur du; Grafik: © SWR
SWR

Nur du

Eine Geiselnahme in Hamburg. Steht sie im Zusammenhang mit dem Überfall auf einen Supermarkt vor einigen Wochen? Justus Döring und Bettina Breuer vom LKA Hamburg ermitteln und haben kaum 24 Stunden Zeit.

Killer und Kollegen © ARD/ Jürgen Frey
ARD/ Jürgen Frey

Killer und Kollegen

Eine Serie von Banküberfällen - der Täter wurde nie gefasst. Doch plötzlich möchte eine Zeugin reden. Kommt er aus den Reihen der Polizei? Jaqueline Hosnicz und ihr Partner Jakob Rosenberg ermitteln in ihrem neuen Fall gegen einen Kollegen.

ARD Radio Tatort Fette Beute © ARD/Frey
ARD/Frey

Fette Beute

Bei einem Bombenanschlag wird Kommissar Lenz lebensgefährlich verletzt. Doch was hat er gesehen, bevor er ins Koma fiel? Der Taskforce Hamm stehen Ermittlungen bevor – über die Grenzen des Bewusstseins hinaus.

ARD Radio Tatort | Projekt Paradies © ndr
ndr

Projekt Paradies

Dunkle Immobiliengeschäfte und eine Leiche in der Elbe – Bettina Breuer und Justus Döring vom LKA Hamburg sind dem Immobilienkönig Nicola Ademi auf der Spur.
ARD Radio Tatort | Projekt Paradies © ndr
ndr

Projekt Paradies

Dunkle Immobiliengeschäfte und eine Leiche in der Elbe – Bettina Breuer und Justus Döring vom LKA Hamburg sind dem Immobilienkönig Nicola Ademi auf der Spur.
ARD Radio Tatort: Terrorvögel © ard/Jürgen Frey
ard/Jürgen Frey

Terrorvögel

Zwei Biologiestudenten stürzen bei Vogelbeobachtungen von einem Felsen. Hat ihr Tod etwas mit den "Ornithoterrorists" zu tun? Der Fall wird zur ersten Bewährungsprobe für die Landauer Polizeikommissarin Anima King.