Der Morgen; © rbbKultur
Bild: Christian Brachwitz

Online-Angebot der Kindertheater - Theater-Tipps für Kinder in den Weihnachtsferien

Von Barbara Behrendt

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber – aber die Schul- und Kitaferien dauern noch ganz schön lange. Normalerweise sind die Weihnachtsferien ja die Zeit, um mal wieder ein Märchen oder einen Klassiker im Theater mit der ganzen Familie anzugucken. Aber weil auch das nicht geht, hat unsere Theaterkritikerin Barbara Behrendt drei Programmtipps aus dem Online-Angebot der Kindertheater für heute und die nächsten Tage.

Programmtipps

Schaubude:
"Herr Eichhorn und der erste Schnee"
Online am 28., 29. und 30. Dezember ab 15 Uhr.
https://schaubude.berlin/de


Theater an der Parkaue:
"Pythonparfum und Pralinen aus Pirgendwo"
Ganztägig online am am 31. Dezember und am 1. Januar.
www.parkaue.de

 

Fundus Theater Hamburg:
"Playing Up"
Spielkarten unter:
www.fundus-theater.de

Mehr