Der Rausch © pa/dpa/EFA/Henrik Ohsten
rbbKultur
Bild: EFA Download (mp3, 5 MB)

Filmkritik - "Der Rausch" von Thomas Vinterberg

Christine Deggau über den Oscar-Gewinner

Vier europäische Filmpreise, ein Oscar für den Besten Film, eine Nominierung für die Beste Regie: Thomas Vinterbergs Alkohol-Drama "Der Rausch" hat schon einiges an Lob und Ehr erfahren, bevor er jetzt zu uns Mitte Juli in die Kinos kommt. Doch schon ab heute gibt es in Berliner Freiluftkinos eine Reihe von Previews. Unsere Filmkritikerin Christine Deggau findet "Der Rausch" äußerst sehenswert.

Rezension

Der Rausch © pa/dpa/EFA/Henrik Ohsten
EFA

Drama - "Der Rausch"

Vier europäische Filmpreise, einen Oscar für den Besten Film, eine Nominierung für die Beste Regie: Thomas Vinterbergs Alkohol-Drama "Der Rausch" hat schon eines an Lob und Ehr erfahren, bevor er jetzt zu uns in die Kinos kommt.

Download (mp3, 5 MB)
Bewertung: