Der Tag; © rbbKultur
Bild: imago images / Future Image

- Exklusive Preview der rbb Koproduktion "Sag Du Es Mir" von Michael Fetter Nathansky

Ein Gespräch mit dem Regisseur Michael Fetter Nathansky

"Sag Du Es Mir": Ein Kino-Film über die Frage nach Opfer und Täter und nach der Wahrheit zwischen den Lügen. In drei Episoden lässt Michael Fetter Nathansky die drei HauptdarstellerInnen aus ihrer Perspektive eine Geschichte erzählen, von der wir zunächst glauben, es handle sich um einen Krimi, der in Berlin/Brandenburg spielt. Doch Nathanskys Film ist facettenreicher: er ist komisch, tragisch, dramatisch und bisweilen berührend poetisch.

Kurz vor der Premiere heute Abend ist der Regisseur Michael Fetter Nathansky zu Gast auf rbbKultur.

Die Schwestern Silke (Gisa Flake) und Monika (Christina Große); Quelle: Jonas Ludwig Walter/Wood Water Films