Paulina Stulin: Bei mir zuhause; Montage: rbbKultur
rbbKultur
Bild: Jaja Verlag

Auf Platz 5 der Comic-Bestenliste - Paulina Stulin, Comic-Autorin

Vor Kurzem erschien ihr Comic "Bei mir zuhause" im Jaja Verlag.

"Bei mir zuhause" heißt ein Comic von Paulina Stulin, der auf 600 fein gemalten Seiten den Alltag einer 30-jährigen zeigt – und das so authentisch, dass der Comic, der im Oktober zur Buchmesse veröffentlicht wurde, schon jetzt ausverkauft ist.

Paulina Stulin ist zu Gast bei rbbKultur und erzählt, warum Alltag so spannend sein kann.

Paulina Stulin: "Bei mir zuhause"
Jaja Verlag, 2020
612 Seiten
ISBN 978-3-948904-00-5
35,00 Euro

www.paulinastulin.de

Mehr

Der Tag; © rbbKultur
rbbKultur

3. Quartal 2020 - Comic-Bestenliste

Das sind sie – die zehn besten Comics des Quartals. 30 Menschen aus Rundfunk, Presse, Fachpresse und Web, die ein Herz für und Ahnung von Comics haben, stellen Neuerscheinungen vor, denen sie ein großes Publikum wünschen.

Der Tag; © rbbKultur
rbbKultur

November 2020 - Comic des Monats

Die besten Neuerscheinungen oder auch die lohnendsten Wiederentdeckungen. In unserer Rubrik "Comic des Monats" machen wir auf spannende Lektüre aufmerksam.

Unsere Comic-Expertin Andrea Heinze wählt aus den vielen Neuerscheinungen der grafischen Literatur ihre Empfehlungen aus. Dazu gibt unveröffentlichtes Material Einblick in die Arbeit der Künstlerinnen und Künstler.