Wolfgang Niedecken (Quelle: Pressefoto)
rbbKultur
Bild: Pressefoto Download (mp3, 19 MB)

BAP-Sänger liest & singt Bob Dylan - Wolfgang Niedecken, Musiker, Maler, Autor

... liest & singt Bob Dylan am Wochenende in Berlin

Als Jugendlicher hörte Wolfgang Niedecken erstmals ein Lied von Bob Dylan – und war begeistert. Für den späteren Gründer und Frontsänger der Band BAP wurde Dylan zum Idol. 2017 reiste Niedecken auf den Spuren seines Idols kreuz und quer durch die USA. Über diese Reise hat er ein Buch geschrieben. Daraus liest er und singt dazu passende Songs bei seinen Auftritten am 27. und 28. November in Berlin. Vorher ist Wolfgang Niedecken bei uns im Programm auf rbbKultur.

"Niedecken liest & singt Bob Dylan"
Ein literarisch-musikalisches Special rund um Dylan, Niedecken und BAP
Piano: Mike Herting

Samstag 27.11.2021 | Columbia Theater | Beginn: 20.00 Uhr
www.columbia-theater.de

Sonntag, 28.11.2021 | Passionskirche | Beginn: 18.00 Uhr
www.akanthus.de