Frühkritik; © rbbKultur
Download (mp3, 4 MB)

- Pierre Boulez Saal: Schubert-Woche - Young Singers I

Eine Konzertkritik von Clemens Goldberg

Im Rahmen der Schubert-Woche stellen sich im Pierre Boulez Saal junge Sänger*Innen vor, die noch am Beginn ihrer internationalen Karriere stehen. Gestern war der erste von drei Young Singers-Konzerten mit der chinesischen Mezzosopranistin Yajie Zhang und dem deutschen Tenor Kieran Carrel. Unterstützt wurden sie von dem Liedpianisten Hartmut Höll. Unser Kritiker Clemens Goldberg berichtet vom Abend mit Schubertliedern.

Pierre Boulez Saal
Schubert-Woche: Young Singers

Yajie Zhang, Mezzosopran
Kieran Carrel, Tenor
Hartmut Höll, Klavier

Weitere Konzerte: 15.01. und 16.01.2020, jeweils 19:30 Uhr
Karten: 15 Euro / erm. 12 Euro
Kartentelefon: 030 / 4799 7411

Französische Straße 33 D, Berlin-Mitte
boulezsaal.de