MetamorphosIn
Arno Declair
Bild: Arno Declair Download (mp3, 5 MB)

- Junges DT: "METAMORPHOS*IN" - frei nach Ovid

Barbara Behrendt über die Online-Premiere des DT-Jugendclubs

Auch das Junge DT, der Jugendclub des Deutschen Theaters, bringt seinem Publikum die eigenen Stücke derzeit mit digitalen Formaten, Videos und Livestreams ins Haus. Am 10. Mai konnte das erste Projekt "Zirkus Olymp" online Premiere feiern und gestern gab es eine zweite Premiere, das immersive Livestream-Theater "Metamorphos*in" frei nach Ovids Metamorphosen. Was genau da zu sehen war, verrät uns unsere Theaterkritikerin Barbara Behrendt.

DT - Jugendclub
"METAMORPHOS*IN"
Frei nach Ovids Metamorphosen

22.05. und 23.05.2020, jeweils 20 Uhr
Livestream auf der Webseite des Jungen DT
Anmeldung über jungesdt@deutschestheater.de

www.deutschestheater.de