Mein Ende. Dein Anfang. Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) © Telepool
Telepool
Bild: Telepool Download (mp3, 4 MB)

- "Mein Ende. Dein Anfang."

Eine Filmempfehlung von Carsten Beyer

Mein Ende. Dein Anfang. Natan (Edin Hasanović) © Telepool
Bild: Telepool

Hatten Sie schon mal das Gefühl, einen Menschen genau zu kennen, obwohl sie ihm zum ersten Mal begegnet sind? Glauben sie an Seelen-Verwandschaft, Wiedergeburt und Begegnungen mit der Zukunft? Mit all diesen Themen beschäftigt sich "Mein Ende. Dein Anfang", der Debutfilm der Münchner Regisseurin Mariko Minoguchi. Bei seiner Premiere beim Münchner Filmfest im vergangenen Jahr gab es viel Lob, jetzt kommt der Film als DVD raus. Eine Empfehlung von unserem Filmkritiker Carsten Beyer.

Mein Ende. Dein Anfang.

Spielfilm, Deutschland 2019
Regie: Mariko Minoguchi
Mit Saskia Rosendahl, Julius Feldmeier, Edin Hasanović, Hanns Zischler u.a.

DVD, 2020
14 Euro