JTW Spandau: Herr der Krähen – mit Gianni Masariè und Darya Lazarieva; © Tomas Fitzel
Tomas Fitzel
Bild: Tomas Fitzel

- Gianni und Darya, Teilnehmer der Jugendtheaterwerkstatt Spandau

Seit Ende Mai begleitet Tomas Fitzel die Jugendtheaterwerkstatt Spandau bei ihrer neuen Theaterproduktion Herr der Krähen. Das Stück nach dem Roman des kenianischen Autors Ngugi wa Thiong'o ist gemeinsam mit dem Ensemble erarbeitet, die Rollen sind verteilt und die Proben laufen Tag für Tag intensiv.

Doch was treibt die Darsteller an? Warum opfern sie so viel Zeit und Energie in ihrer Freizeit für so ein Projekt? Welche Lebensgeschichte bringen sie mit? Das wollte Tomas Fitzel wissen. In dieser dritten Folge stellt er nun Gianni Masariè und Darya Lazarieva vor.

 

Jugendtheaterwerkstatt Spandau
SPANDAUER GLÜCKSSPIELE
Sommerferienangebote für Kinder & Jugendliche

Musik, Film, Bauen, Spiel, Tanz, Kunst, Bühnendesign, Kostümdesign, Dramaturgie, Ausstattung, Performance, Filmschnitt, Foto & Grafik

Bis 09.08.2020, täglich 11 bis 18 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos inkl. Essen und Trinken (Anmeldung nötig!)
Tel.: 030 375 87 623

Gelsenkircher Str. 20, Berlin-Spandau
jtw-spandau.de