rbb-Comedy-Serie mit Bastian Pastweka und Mia Carla Oehring - "Papa, Kevin hat gesagt ..." - die 3. Staffel startet am Montag

Ein Beitrag von Andrea Handels

"Papa, Kevin hat gesagt, sein Vater sagt …" so beginnt jede der Folgen, in der die 13-jährige Greta ihren Vater mit Statements konfrontiert, die voller Vorurteile und Ressentiments sind. Papa widerspricht empört - dann aber verstrickt er sich jedes Mal in seiner Argumentation - und ist doch gar nicht so anders als Kevins Vater.

Die rbb-Comedy-Serie mit Bastian Pastweka und Mia Carla Oehring ist eine Hommage an den Hörspielklassiker "Papa, Charly hat gesagt"- und geht in die dritte Runde: Ab heute ist sie als Podcast und ab Montag im Radio zu hören. Andrea Handels war bei den Aufnahmen dabei.

"Papa, Kevin hat gesagt ..."
21-teilige rbb-Comedy-Serie
Mit Bastian Pastewka und Mia Carla Oehring
Regie: Regine Ahrem
Produktion: rbbKultur 2019

Zum Podcast:
rbb-online.de

Im Radioprogramm von rbbKultur:
rbb-online.de