Sebastian Schwarz © Michael Ramm
Michael Ramm
Bild: Michael Ramm Download (mp3, 9 MB)

- Sebastian Schwarz, Schauspieler

... spielt in dem Film "Als ich mal groß war", der morgen in die Kinos kommt

Wer Sebastian Schwarz einmal hat spielen sehen - sei es im Kino oder auf der Theaterbühne - vergisst ihn nicht. Das liegt nicht an seiner Größe, sondern an seiner ganz besonderen Ausstrahlung. Ab morgen ist er auf der Leinwand in dem Film "Als ich mal groß war" zu sehen. Hierfür haben die Filmemacher drei Kinder dokumentarisch beim Aufwachsen begleitet und nach ihren Träumen befragt. Sebastian Schwarz spielt hier die erwachsene Traumfigur des einen Jungen. Über diesen Film, eigene Kindeheitserinnerungen und seine Schauspielerfahrungen sprechen wir heute mit ihm auf rbbKultur.

"Als ich mal groß war"
Deutschland, 2019
Regie: Lilly Engel, Philipp Fleischmann
Mit: Constantin von Jascheroff, Isabell Polak, Sebastian Schwarz u.a.

Filmstart: 28. November 2019