Kristian Schuller © picture alliance / Eventpress
picture alliance / Eventpress
Bild: picture alliance / Eventpress Download (mp3, 10 MB)

- Kristian Schuller, Fotograf

In den "Geistesblüten" ist z.Z. eine Ausstellung mit Arbeiten aus seinem Buch "Anton's Berlin" zu sehen.

Kristian Schuller gehört zu jenen Fotografen aus Deutschland, die sich international durchgesetzt haben. Er hat seinen ganz eigenen Stil produziert und ist damit sehr erfolgreich: Seine Fotos werden weltweit für wichtige Sammlungen aufgekauft, und er produziert Hochglanz-Strecken fürs Modebusiness. Nun stellt er in Berlin seinen aktuellen Porträtband "Anton's Berlin" vor.

Warum er nach zehn Jahren in Paris und New York mit seiner Familie hierhin zurückgekehrt ist und wen er hier warum fotografiert hat - darüber unterhält sich Andreas Knaesche mit Kristian Schuller.

Kristian Schuller: "Anton's Berlin"
Verlag: Hatje Cantz, 2020
208 Seiten, 150 Abb.
ISBN: 978-3-7757-4671-7
Preis: 48,00 Euro