- Ausstellung: Armin Mueller-Stahl - "Menschenbilder"

Ein Beitrag von Regine Bruckmann

Armin Müller-Stahl hat sich aus dem Film zurückgezogen, aber er malt immer noch – neben der Musik und der Schauspielerei ist das seine dritte große Leidenschaft. Mit 89 Jahren ist er immer noch sehr aktiv und produktiv. Die Kulturstiftung Schloss Britz in Berlin-Neukölln präsentiert über 90 Bilder aus verschiedenen Schaffensphasen von Armin Müller-Stahl in der Ausstellung mit dem Titel "Menschenbilder". Auch wenn der Künstler aus gesundheitlichen Gründen bei der gestrigen Eröffnung nicht persönlich anwesend war, so ist er in der Ausstellung doch nicht nur über seine Bilder, sondern auch über seine Stimme und seine Musik präsent.

Regine Bruckmann hat sich durch die Ausstellung führen lassen.

05.10.2019 - 09.02.2019
Schloss Britz
Ausstellung: Armin Mueller-Stahl. Menschenbilder

Kulturstiftung Schloss Britz, Alt-Britz 73, Berlin-Britz

Öffnungszeiten:
Di - So 11:00 - 18:00 Uhr
geschlossen am 24. + 31.12.19 und 01.01.20

Eintritt: 7,00 Euro | erm. 5,00 Euro

schlossbritz.de